Lieferung und Rücksendung

Lieferung

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag und versenden sie mit größter Sorgfalt. Bestellungen, die vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden normalerweise am nächsten Tag versendet. Wir verwenden professionelle Kuriere wie DHL und DPD und manchmal GLS. Die Kuriere liefern an Werktagen.

Covid-Verzögerungen: 1-4 Werktage im Lager + 1-4 Tage mit Kurier

Tracking-Informationen und Nummer
Wenn Ihre Bestellung fertig ist, übergeben wir sie dem Kurier. Danach sendet Ihnen der Kurier eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Link, der Tracking-Nummer und den Lieferinformationen. Bitte kontaktieren Sie den Kurier selbst, wenn Sie spezielle Anweisungen oder Wünsche haben.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Bestellungen, die vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
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Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf?

Sie können Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.

Portokosten
Versandkosten: 12,50 €
Der Versand ist ab 1000 € kostenlos

Methode:
Um für die Rückgabe einer Bestellung in Frage zu kommen, muss das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör, im Originalzustand und mit unbeschädigter Verpackung, soweit vernünftigerweise möglich, zurückgesendet werden.

Sie können zum Beispiel einen Drucker aus der Verpackung nehmen und ihn sich ansehen. Wurden jedoch Kartuschen oder Toner eingesetzt, erlischt das Rückgaberecht. Das Produkt wird dann tatsächlich verwendet.

Portokosten:
• Alle Kosten und das Risiko der Rücksendung von Produkten gehen zu Lasten des Absenders.
• Wenn sich ein Produkt unmittelbar nach dem Kauf als defekt herausstellt und innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt wird, erstatten wir die Versandkosten (ohne Zusatzleistungen) gemäß den Standardtarifen von PostNL.
• Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie den Kaufbetrag abzüglich etwaiger Versandkosten für die Hinsendung auf Ihr Konto bzw. Konto zurück.

Ausnahmen für Rückgabe oder Umtausch:
Einige Produkte können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
• Geöffnete (gebrochenes Siegel), installierte oder registrierte Software, DVDs und Spiele.
• Geöffnete Verbrauchsmaterialien wie Tinte und Toner.
• Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wie z. B. In-Ear-Headsets und Ohrstöpsel (wenn geöffnet, Siegel gebrochen).
• Geschenkgutscheine, Gutscheine oder Gutscheine.
• Artikel, die speziell für Sie maßgeschneidert sind.
• Artikel, die speziell bestellt wurden.
• Artikel, die beschädigt oder unvollständig sind.

Rückgabeverfahren:
• Wenn Sie ein defektes Produkt zurücksenden, bitten wir Sie, zur angemessenen Bearbeitung ein ausgefülltes Rücksendeformular beizufügen.
• Die Rücksendung erfolgt auf Gefahr des Absenders.
• Sorgen Sie für eine sorgfältige Umverpackung.
• Senden Sie Produkte nur vollständig zurück.
• Achten Sie darauf, die Sendung ausreichend zu frankieren.
• Wenn Sie weitere Fragen haben oder Probleme mit einer Bestellung haben, können Sie unseren Kundendienst unter +31 (0)88-7777900 oder per E-Mail kontaktieren.

Retouradres:

Bezorgsupport B.V.
Achtung Retourenabteilung
Delftweg 70
2289 BA Rijswijk
Die Niederlande

 

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Delftweg 70
2289 BA Rijswijk Zh
Die Niederlande

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